Shop
Suche
Close this search box.

Gastronomiesessel der Extraklasse

Behaglichkeit hat einen neuen Namen: Greta

Gastronomiesessel Greta

Sessel Greta 12521 Stuhlfabrik Schnieder Gastronomie Möbel
Sessel Greta 12521 Stuhlfabrik Schnieder Gastronomie Möbel

Die Beschäftigung mit Formen inspiriert die Stuhlfabrik Schnieder immer wieder zu neuen Formen – frei nach dem Jubiläumsmotto #schniedersitzt: So entstand auch der Gastronomiesessel Greta. Mit seiner hohen Armlehne ist er nicht nur ein Hingucker in jedem Restaurant, sondern überzeugt ebenso durch seinen Sitzkomfort. Der Gast darf sich von Greta gleichsam umarmt fühlen. Zusätzlich wirkt die Polsterung angenehm stützend, so dass man auch nach längerem Sitzen wieder leicht aufstehen kann.

Behaglich und prägnant

Der Gastronomiesessel Greta ist ein stilvoller Sessel für besondere Sitzbereiche im Restaurant, Café oder auch in Lounge oder Bar. Auch als Solitär im Hotelzimmer macht er eine gute Figur. Durch seine experimentelle, in sich geschlossene Form wirkt er gleichzeitig behaglich und prägnant. Die konisch zulaufenden Stollen aus Buche oder Eiche relativieren diese Aussage und schenken dem Sessel eine spielerische Leichtigkeit. Die neue Behaglichkeit heißt Greta!

Café Einrichtung Ernst Dreieich-Buchschlag Stuhlfabrik Schnieder, Möbel
Café Einrichtung Polsterstuhl Greta. Schniedersitzt Möbel für gute Gäste

Weitere Sessel und Stühle finden Sie in unserer Modell Übersicht

One thought on “Gastronomiesessel der Extraklasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr Berater, Regional und Kompetent

Leider keinen Ansprechpartner gefunden