Shop

Hochbank Kalle 41877-A

Hochbank für Ihre Objekteinrichtung: Das Modell Kalle 41877-A

Mit der Hochbank Kalle 41877-A schaffen Sie kommunikative Zentren in Ihren Räumlichkeiten. Ob in modernen Gastronomie-Konzepten, dynamischen Co-Working-Spaces oder exklusiven Lounges – diese Hochbank ist die ideale Lösung für eine zeitgemäße Objekteinrichtung. Das Modell kombiniert die Gemütlichkeit einer klassischen Polsterbank mit der erhöhten Sitzposition eines Bar-Bereichs.

Maximale Individualität für Ihr Projekt

Die Hochbank Kalle besticht durch ihre Vielseitigkeit. Wir fertigen dieses Modell exakt nach Ihren Anforderungen:

  • Variable Sitzhöhe: Erhältlich in Höhen von 65 bis 80 Zentimetern, perfekt abgestimmt auf Ihre Bartische oder halbhohe Counter.
  • Unterbau nach Wahl: Das Gestell überzeugt wahlweise mit klassischen Stollen oder einem geschlossenen Banksockel in edlem Eiche- oder Buchenfurnier.
  • Freie Materialwahl: Gestalten Sie Sitz- und Rückenpolster individuell mit hochwertigen Textilien, Leder oder pflegeleichtem Kunstleder – passend zu Ihrem Corporate Design.

Handwerkliche Perfektion im Detail

Die Polsterung erfolgt in harmonischen 60er-Elementen, wobei die exakte Aufteilung werkseitig optimal an Ihre gewünschte Banklänge angepasst wird. Durch die großzügige Sitztiefe und die ergonomische Rückenführung bietet die Hochbank Kalle auch bei längeren Aufenthalten einen exzellenten Komfort.

Technische Daten der Hochbank Kalle 41877-A

Merkmal Spezifikation
Sitzhöhe Variabel (65 cm bis 80 cm)
Untergestell Wahlweise Stollen oder geschlossener Sockel (Eiche/Buche)
Einsatzbereich Gastronomie, Hotellerie, Wartezonen & Lounges

Vertrauen Sie auf über 100 Jahre Erfahrung der Stuhlfabrik Schnieder. Wir fertigen jedes Möbelstück als langlebiges Unikat für Ihr Objekt.

Gut Kombiniert

Mit #Schniedersitzt! man gut zusammen

Ihr Berater, Regional und Kompetent

Leider keinen Ansprechpartner gefunden