Shop
Suche
Close this search box.

Chillige Loungemöbel mit Relax-Faktor

Loungemöbel für den extra Wohlfühlfaktor

Die Lounge ist längst nicht nur ein Bereich, den man in Hotels findet. Darüber hinaus haben sich die entspannten Loungemöbel inzwischen auch in Restaurants, Bäckereien und Cafés als Wohlfühl-Bereiche etabliert.

Toller Blickfang in jeder Lounge: das Schnieder Ohrensofa

Einladendes Ohrensofa

Passend dazu erweitert die Stuhlfabrik Schnieder ihr Produkt-Portfolio: Zu dem großen Ohrensessel gesellt sich ab sofort das bequeme Zweier-Sofa mit integrierter Lordosenstütze. Die seitliche Umrahmung der Ohren sorgt für eine überaus angenehme Privatsphäre, weil sie auch eine akustische Wirkung hat. Das Sofa verfügt über ein massiv gefertigtes Untergestell aus Buche und ist 135 Zentimeter breit. Auf Kundenwunsch ist es darüber hinaus auch als Dreisitzer zu haben.

Hotel- Restaurant-Eirnichtung Dorint Strandresort Spa Ostseebad
Hotel- Restaurant-Eirnichtung Dorint Strandresort

Kleine Hocker für viele Zwecke

Große Sofas – kleine Hocker: Ideal als Ergänzung für optisch dominante Möbel wie das Ohrensofa sind die neuen Vollpolsterhocker (Modell 10737). Sie haben eine Sitzhöhe von 40 und einen Durchmesser von 55 Zentimetern und sind mit massiven Stollen ausgestattet. Alternativ gibt es die Hocker auch in quadratischer Form in 46er Höhe, so dass er auch als Alternative zum Restaurantstuhl fungieren kann.

 

One thought on “Chillige Loungemöbel mit Relax-Faktor

  1. Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit der Suche nach den passenden Loungemöbeln. Ich habe jedoch nirgendwo sonst einen ähnlichen Beitrag gefunden. Danke, jetzt weiß ich genug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr Berater, Regional und Kompetent

Leider keinen Ansprechpartner gefunden